10. Juni 201

um Reykjavik

Versprochen habe ich Bilder zu zeigen von der Gegend wo ich gerade bin ;-). Ehrlich gesagt weiß ich auch nicht was ich besonderes in Reykjavik fotografieren soll. Also halte ich mein Versprechen und zeige ein Foto von der Klippe bei Reykjavik und dem Leuchtturm gleich neben an. Die weißen Flecken am Felsen sind die Verdauungsreste der Jungvögel in den Nestern am Hang.

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Matthias (Donnerstag, 11 Juni 2015 10:12)

    Na ist doch auch schön. Sonst ist da in Reykjavik nichts? Haben doch sicher auch einen Hafen oder so ...
    Viel Spaß noch und genieße die Zeit.

  • #2

    Peter (Donnerstag, 11 Juni 2015 20:42)

    Hallo Wolfgang,
    na so trostlos ist ja Island Hauptstadt auch nicht. Es gibt doch bestimmt Architektur in jeder Form (tote und lebende) und Gesichter....
    Noch viel Spass
    MfG Peter

  • #3

    PictureFlash Berlin (Donnerstag, 11 Juni 2015 21:31)

    Ihr ja beide habt sicher Recht. Aber der Hafen war wie jeder andere ;-( - Ich war auch den ganzen Tag außerhalb von Reykjavik unterwegs. Abends wird es hier gerade nicht mehr dunkel. Da bin ich noch ein wenig rumgelaufen. Es ist aber eher Dämmerlicht. Da hatte ich dann keine Lust mehr nach geigneter Architektur zu suchen - verzeit mir bitte ;.-)

    Aber !! ich habe ein paar übrig gebliebene Straßenbau Bagger gesehen und fotografiert. Baggern können die nicht mehr. Müssen aber noch fototechnisch etwas bearbeitet werden. Das mach ich daheim und stelle sie hier dann rein.