8. Juni 2015

Schiffswracks am Srand ?

Daraus ist ja nun leider nichts geworden, wegen der sehr steifen Brise vom Meer - siehe Welle - und diversem Wasser in der Luft. Den Strandspaziergang habe ich mir  also gespart. Trotzdem kann ich ein paar andere beliebte Motive zeigen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Peter (Dienstag, 09 Juni 2015 19:48)

    Hallo Wolfgang,
    sieht alles gut aus. Nur in welchen Unterkünfte hast du denn gebucht? Aber schöne Landschaft. Schwerpunktfarben gelb und braun. Dazwischen etwas grau oder schneeweis.
    Noch eine schöne Rundfahrt.
    MfG Peter

  • #2

    PictureFlash Berlin (Mittwoch, 10 Juni 2015 02:43)

    ich konnte mich nicht entscheiden auszusteigen und nach dem Preis zu fragen.
    Der Regen war so stark und der Wind so heftig, dass ich entweder völlig durchnässt dort angekommen oder vom Winde verweht wäre.